Öffentlich 16 ♥

Hey ihr lieben☺

Heute haben es Caro (meine Allerbeste) und ich geschafft! Wir waren heute im Rathaus und haben unseren Peronalausweis beantragt...YIPPIIH
Und dann habe ich auch schon meine ganze erste Schulwoche verplant von Handballtunier anschauen bis hin zum Cro-Konzert. Und das wird sicherlich der Hammer Fotos werden natürlich folgen!
Und heute habe ich gemerkt wie leicht man glücklich werden kann. Es reicht sich mit seiner Allerbesten Freundin zu treffe sich auf den Rasen zu legen und Musik hören und dazu tanzen. Leute ich sage euch das bewirkt Wunder!
Und wenn ihr gerade keine Freunde treffen könnt dann laut Musik anmachen und mit tanzen!!!

Hier ein paar Lieder damit das gelingt :-*
Damit sag ich auch schon Tschauuii und noch einen schönen entspannten Abend ich werde ihn mit HIMYM verbringen ♥
xxx




This entry was posted on 31. Juli 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

 
Black Moustache